87549 Rettenberg/Vorderburg+49 (0)8327 - 932 497 4   info@hirsch-vorderburg.de





 
 
 

Aktuelles vom Gasthof Hirsch






Liebe Gäste,

nach langem 'reifen' und viel Fleiß ist unsere #hirschgmacht Box endlich fertig.

#hirschgmacht Box

Wir freuen uns, Dir ein bisschen Allgäugefühl nach Hause zu bringen.
Die Marke #hirschgmacht bedeutet für uns Regionalität. Bei den Produkten in der Box handelt es sich um 100% von uns produzierten Leckereien. Das Herstellen von eigenen Lebensmitteln ist bei uns ein fester Bestandteil im Gasthof und Teil unserer Gastronomie Philosophie. Es ist uns wichtig den Kreislauf im Oberallgäu zu erhalten. Beispielsweise die Heumilch, die verwendet wurde, um den Bergkäse herzustellen stammt zu 100% aus Vorderburg. Uns ist es wichtig Euch Produkte zu bieten, die von uns #hirschgmacht sind.

Direkt zu Hirsch-Shop
Beispielbild

ToGo...






Liebe Gäste,


wir haben uns für dieses Jahr Weihnachten entschieden bis voraussichtlich Januar beim ToGo Geschäft zu bleiben.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

********************

Unsere ToGo Öffnungszeiten ab dem 06. Januar sind wie folgt:

Freitag 18:00 – 20:00 Uhr
Samstag - Sonntag 11:30 – 14:00 Uhr und 18:00 – 20:00 Uhr


Jeden Freitag Burger und Bier (zu jedem Burger eine Halbe).
Sonntag Empfehlungen aus der Küche.



Um Genuss zu schenken, gibt es unsere Geschenk Gutscheine für Eure Liebsten.

Neu...






....ist unser Raclette und Fondue ToGo:



Wir freuen uns auf eine schöne Winterzeit mit Euch!

Euer Gasthof Hirsch Team




 



Adresse


Stefan Hartmann
Achstrasse 1
87549 Rettenberg/Vorderburg


Infomationen


Kontakt
Impressum
Datenschutzbestimmungen